„Beutel? Was soll das heißen?“

Wenn eine Frau schwanger ist, trägt sie ihr Kind im Bauch (Beutel) wie ein Känguru. Der Beutel steht also als Synonym für Bauch.
Dieser Kurs ist somit der Klassiker unter den Workouts. Mit unserem eigenen Gewicht stärken wir unseren Bauch, die Beine, unseren Knackpo und vor allem den Beckenboden sowie die gesamte Hüftmuskulatur. Ich wähle alle Übungen so aus, dass sie für dich und dein Trainigslevel passen.

Dieser Kurs richtet sich an Frauen nach der Rückbildung aber auch an Frauen, die unter Beschwerden im Bereich der Körpermitte leiden! Grundsätzlich gilt: Vorsorge ist besser als Nachsorge! Also auch ohne Beckenbodenprobleme lohnt es sich etwas für die Körpermitte zu tun!

Schnupper doch einfach mal ganz unverbindlich und kostenlos rein – vor Ort oder online via Zoom!
Was du dazu tun musst? Schreib mich gerne an

Standort/e

Indoor

Ferienstudio 1a
Klosterstr. 1a
41379 Brüggen

abgeschlossene Rückbildung

sowohl indoor als auch outdoor

vormittags und auch abends

bitte bring mit:

eine Matte, eine Wasserflasche

Du willst dabei Sein?

Hier kannst du dich anmelden!

Kursblock wählen

Bei Buchung von zwei Kursen pro Block erhältst du 20% Rabatt!
Bei Buchung von drei Kursen pro Block bekommst du 30% Rabatt!
Gilt nicht in Kombination mit den Krabbelgruppen, der Trageberatung oder dem Themenabend!

Entdecke

weitere Kurse