Die Krabbelgruppe bei den strongmoms

In meinen Krabbelgruppen sind alle Eltern und ihre Babys herzlich willkommen. In 4 Phasen gestaffelt erkunden eure kleinen Schätze ihre Bewegungsmöglichkeiten und den Raum, der ihnen dazu zur Verfügung steht. Wir beginnen in der Raupenphase in welcher die kleinen Raupen zuerst viel schauen, sich schon mal drehen und nach etwas greifen. In der Puppenphase beginnen die ersten Krabbelversuche und vielleicht zieht sich das ein oder andere Kind schon an einem Gegenstand hoch. Schließlich schlüpfen daraus die Schmetterlinge. In dieser Phase wird schon deutlich mehr geklettert, gerutscht und gewippt.

Ich achte darauf, dass die Gruppen klein gehalten (max 8 Eltern-Kind Paare) werden & dass die Kinder ähnlich weit in ihrer Entwicklung sind. Neben der Bewegungsentwicklung der Kinder steht auch der soziale Austausch der Eltern im Vordergrund. Ihr habt die Möglichkeit Fragen zu stellen & bekommt zu verschiedenen Themen Anregungen und Informationen. Es wird gesungen, gebastelt & gelacht und ja auch manchmal geweint! Auch dafür ist hier Platz!

Alle Phasen gehen über 12 Wochen. Immer montags, dienstags & freitags in Brüggen.

Ich freue mich wahnsinnig darauf euch kennen zu lernen!

Standort/e

Indoor

Strongmoms
Hochstrasse 19
41379 Brüggen

Du willst dabei Sein?

Hier kannst du dich anmelden!

Kursblock wählen

Bei Buchung von zwei Kursen pro Block erhältst du 20% Rabatt!
Bei Buchung von drei Kursen pro Block bekommst du 30% Rabatt!
Gilt nicht in Kombination mit den Krabbelgruppen, der Trageberatung oder dem Themenabend!

Entdecke

weitere Kurse